Nur für Veranstalter

JÖRG BECKER
Vorlesender Humorist. Sitzender Stand-Up Comedian.

.

Ein junger Kollege, dessen Lesungsform ich wirklich gut finde.“BADESALZ- Comedian Henni Nachtsheim

„(…) noch nicht lange im Geschäft, doch bereits sehr erfolgreich.“ Groß-Gerauer Echo

„(…) zum Tränen lachen.“  Offenbach Post


Für den ersten Eindruck

Showreel Short-Trailer (1:58 Min.)

 

Ein Mann wie er im Buche liest

P

„Als ich sagte, ich will Comedy machen, haben alle gelacht. Jetzt wo ich Comedy mache, lacht keiner mehr.“

Mit wortreicher Mimik, Gestik und Hektik erweckt Jörg Becker, die unbeschreiblich komischen Geschichten von Horst Evers, Marc-Uwe Kling, Harald Martenstein und Robert Gernhardt erst so richtig zum Leben. Dabei liest er auch immer wieder zwischen den Seiten. Die komischen Geschichten verbindet Jörg Becker durch fundiertes Halbwissen und unsachliche Informationen.

 

 Pressestimmen:

 

Vorlesen kann so schön sein. (…) Wenn jemand liest, der es so gut kann, wie Jörg Becker im knallvollen Kulturbahnhof.  Wiesbadener Kurier

 

Mit seiner Art zu lesen zog er von Anfang an den ausverkauften Saal in seinen Bann. Groß-Gerauer Echo

 

 

„Die kleinen Geschichten (…), die ohne Ausnahme die Lachmuskeln des Publikums strapazierten, verband das begnadete Sprachtalent Becker mit eigenen Kommentaren, die nicht weniger ideenvoll waren (…).“ Wetterauer Zeitung

 

So schaut´s aus.

 

Presseinfo

 

%d Bloggern gefällt das: