Nur für Veranstalter

JÖRG BECKER

Vorlesender Humorist. Sitzender Stand-Up Comedian.

.

„Ein junger Kollege, dessen Lesungsform ich wirklich gut finde.“ BADESALZ- Comedian Henni Nachtsheim

„(…) noch nicht lange im Geschäft, doch bereits sehr erfolgreich.“ Groß-Gerauer Echo

„(…) zum Tränen lachen.“  Offenbach Post

„Vorlesen kann so schön sein. (…) Wenn jemand liest, der es so gut kann, wie Jörg Becker.“ Wiesbadener Kurier

 

Für den ersten Eindruck

Showreel 1: Short-Trailer (3 Min.)

 

 

Ich will mehr sehen: Showreel 2

Ausschnitte aus drei Texten&Anmoderationen (8 Min.), gleicher Anfang wie Short-Trailer!

 

Pressebild

Jörg Becker: ein Mann wie er im Buche liest.P

„Als ich sagte, ich will Comedy machen, haben alle gelacht. Jetzt wo ich Comedy mache, lacht keiner mehr.“

 

Programm-Flyer

Als gebürtiger Hesse ist Jörg Becker kein Mann von wenig Worten. Schon in frühem Kindesalter entdeckter Worte als Mittel zur Sprache und entwickelte sich zum ausgesprochenen Sprachtalent. Heute spricht er in über zwanzig Ländern fließend Deutsch. Zunächst hat er sich erfolgreich der Juristerei abgewandt. Bis dahin las er komische Rechtstexte. Heute liest er recht komische Texte.

 

Informative Kritiken

 

„Vorlesen kann so schön sein. Und zuhören auch. Wenn jemand liest, der es gut kann, so wie Jörg Becker im knallvollen Kulturbahnhof.“

Wiesbadener Kurier, 5. Februar 2018

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/untertaunus/idstein/leseabend-mit-joerg-becker-im-kulturbahnof-idstein_18502193.htm

 

„(…) ein junger Comedian, noch nicht lange im Geschäft, doch bereits sehr erfolgreich (…) Mit seiner lebendigen Erzählweise und Art zu lesen zog er von Anfang an den ausverkauften Saal in seinen Bann.“

Groß-Gerauer Echo, 6. Februar 2018

http://www.echo-online.de/lokales/kreis-gross-gerau/gross-gerau/kulturcafe-joerg-becker-unterhaelt-mit-kurzgeschichten_18504037.htm

 

Mein Publikum – Impressionen

 

Programm-Info

Presse-Info als PDF-Datei zum downloaden

Audio

Live-Mitschnitt einer Lese-Show (ca. 72min, 20 Tracks).ACHTUNG! Tonaufnahme nicht über Pfeil links auf dem Fotostarten, sondern wie unten beschrieben.

Zum Start mit Cursor den ersten Track(01) anklicken (Tonaufnahme läuft dann durch) oder zum Abspielen einzelner Titel mit Cursor den kleinen grauen Scroll-Balken am rechten Rand der angezeigten Titel-Tracks anklicken, nach unten scrollen und anschließend den gewünschten Titel/Track anklicken. Der kleine graue Scroll-Balken erscheint, sobald der Cursor über die angezeigten Titel gezogen wird. 20 Titel/Tracks abrufbar