Nur für Veranstalter

JÖRG BECKER
Ein Mann wie er im Buche liest.

.

Ein junger Kollege, dessen Lesungsform ich wirklich gut finde.“BADESALZ- Comedian Henni Nachtsheim

„Liest vor? Nein, er atmet, lebt, schweigt,  interpretiert mit vollem Körpereinsatz und faszinierender Mimik.Butzbacher Zeitung

„Zum Tränen lachen. Kritiker und Zuschauer sind gleichermaßen begeistert.“  Offenbach Post

 

Für den ersten Eindruck

Showreel 1 Short-Trailer (1:59 Min.)

Showreel 2 Short-Trailer (1:58 Min.)

https://youtu.be/6hOsCXY0yQI

 

 Pressestimmen

„Vorlesen kann so schön sein. (…) Wenn jemand liest, der es so gut kann, wie Jörg Becker im knallvollen Kulturbahnhof.      Wiesbadener Kurier

„Mit seiner Art zu lesen zog er von Anfang an den ausverkauften Saal in seinen Bann.“

Groß-Gerauer Echo

Für weitere Pressestimmen hier klicken und für Referenzen hier.

So schaut´s aus.

DER KLEINE MANN MIT DEM WITZ

%d Bloggern gefällt das: