Referenz-hudelei

KULTURSTÄTTEN

„Noch nie wurde eine Lesung so gut besucht wie diese. Auf jeden Fall wieder!“Nicole Schreier, Kulturmanagerin, Kulturbahnhof Idstein

 

„Auf Anhieb hat Jörg Becker unseren Saal gefüllt. Wir waren ausverkauft. Jörg Becker ist ein angenehmer Künstler mit richtig lustigen Geschichten. Unser Publikum hat sich sehr amüsiert!“         Walter Seeger, Geschäftsführer Kulturcafé Groß-Gerau e.V.

 

„In der überfüllten Kelterscheune war der Humorgewinn großartig. Wir bedanken uns für die Premiere mit vielen lustigen Geschichten. Das Publikum hat es genossen – wir auch.“ Lothar Rickert, Vorsitzender AZ Rödermark e.V. (Alternatives Zentrum Rödermark e.V.)

 

„Dass die Lachgeschichten beim Publikum sehr gut ankamen, zeigten ein prall gefülltes Foyer der Kulturhalle und viele herzhafte Lacher.“ Lena Brunn, Kulturbeauftragte Gemeinde Münster (Hessen)

 

„Selten habe ich mich so amüsiert! Die Überleitungen und Zwischentexte waren exzellent und wir hatten einen tollen Abend.“ Dr. Ulrich Peters, Generalintendant Theater Münster

 

„Der (…) Abend mit Jörg Becker im vollbesetzten Rothahasaal war ein voller Erfolg. (…) er brachte das Publikum auch mit eigener Spontanität und Wortwitz zum Lachen.“ Dipl.Bibl. Brigitte Stenske, Leiterin der Stadtbücherei Rödermark

 

GASTRONOMIE

„Ein toller Abend vor ausverkauftem Haus! Bei Jörg Becker hat der Zuhörer gar keine Chance wegzuhören. Wollen wir und unsere begeisterten Gäste auch gar nicht. Wir werden ihn wieder auf die Tschillma-Bühne holen!“ Christian (Chris) Scheler, Mitinhaber Café Tschillma, Wiesbaden

 

„Jörg Becker begeisterte im ausverkauften Hauzelhof das Publikum mit wirklich lustigen Geschichten „von Anderen“ aber auch aus seinem Leben. (…) und sorgten für eine gute und ausgelassene Stimmung. Wir freuen uns auf das nächste Mal. !!!“ Mathias Vogel, Geschäftsführer Hauzelhof, Wallau

 

„Abende mit Jörg Becker sind immer geistreich, witzig, sehr unterhaltsam und begeistern jedes Mal unser Publikum. Die Lesungen waren alle ausverkauft, so dass wir sie jetzt sogar in einen größeren Saal verlegen mussten. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit ihm.“ Britta Maurer, Geschäftsleitung Langs Gusto, Urberach

 

„Der Mann mit der Lampe kam und brachte Licht, Witz und Humor mit. Jörg, du darfst wiederkommen! Nein, du musst!“  Zoltan Ajkay, Inhaber Das Mühlberglädchen, Frankfurt am Main

 

BUCHHANDLUNGEN-BÜCHEREIEN

„Ein Volltreffer! Ein sehr launiger Abend in der vollen Buchhandlung, mit vielen tollen Texten „Der Anderen“. Aber auch die eigenen Texte machen, so lebendig vorgetragen, Lust auf mehr.  Das war sicher nicht das letzte Mal dass wir ihn eingeladen haben.“  Georg Neundorfer, Buchhandlung Bindernagel Butzbach

 

Der Abend mit Jörg Becker war rundum gelungen! Schnell ausverkauft, wirklich richtig lustig und definitiv wiederholenswert! Die Mischung aus extrem unterhaltsamen Texten bekannter Autoren und verbindenden Elementen Beckers ist einmalig. Zudem ist er sehr sympathisch, schlagfertig und lebt sein Programm! Absolut empfehlenswert! Marion Schulze, Inhaberin Bücher im Bogen

 

„Wir hatten einen wunderbar lustigen Abend! Unser zahlreiches Publikum war begeistert und es gab herzhafte Lacher am laufenden Band – gerne wieder!!“ Anja Szekeres, Umstädter Bücherkiste, Groß-Umstadt

 

„Jörg Becker bezauberte uns an diesem kurzweiligen Abend mit Humor, Witz und Charme (…). Für uns Alle ein unvergessliches Ereignis.“ Ellen Riedle, Buchhandlung Frank, Groß-Gerau

 

„Mit seinem facettenreichen Programm und seiner Wortgewalt, hat er [Jörg Becker] das Münsterer Publikum im prall gefüllten Foyer begeistert und für einen fulminanten Abend gesorgt.“ Jasmin Frank, Leiterin Bücherei Münster (Hessen)

 

FIRMENKUNDEN

„Ein sehr gelungener, lockerer Abend für alle Gäste! Schon als die Scheinwerfer aus waren und der letzte Sekt getrunken und die letzte Träne vom Lachen abgewischt war, kamen schon die ersten Fragen nach den Karten für die nächste Veranstaltung. Jörg Becker hat ein irres Talent Leute zu begeistern.“ Jörg Kruppke, Betriebsratvorsitzender, Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.

 

 

 

 

 

 

KÜNSTLERSTIMMEN

„Ein junger Kollege, dessen Lesungsform ich wirklich gut finde.“ BADESALZ-Comedian Henni Nachtsheim

„Ich war schon auf vielen Lesungen, die als lustig angekündigt waren. Die meisten waren eine Enttäuschung. Doch diese war wirklich großartig, Chapeau!“ Matthias Heitmann, freier Autor, Zeitgeisterjagd

 

%d Bloggern gefällt das: