Audio&Video

Auf Anfrage auch auf Musikkassette, VHS, Video 2000, Betamax, Datasette, zx81, Casio  programmierbarem Taschenrechner,  Lochkarte und Schellackplatte.*

Ausschnitte aus so `ner komischen Lesung (Laufzeit ca. 3:14 Min).

Längeres Showreel im exklusiven Veranstalter&Booker-Bereich**. Passwort einfach unter Kontakt im Kommentar-Feld anzufordern.


Audio

 Audio Live-Tonmitschnitte aus  der komischen Lesung – nur mit ohne Lesung. Die öffentliche Verbreitung der von mir gelesenen Texte anderer Autoren ist  aus urheberrechtlichen Gründen  zur Zeit noch nicht möglich. Daher vorerst nur ausgewählte An- und Zwischenmoderationen.


Jörg Becker will return in „Das Lesen der Anderen“…


*“Wer diese Anspielungen nicht kapiert, ist noch viel zu jung für meine Witze und sollte schon längst im Bett sein. Hop hop und Abmarsch! Um das zu verstehen musst Du voll achtziger sein oder älter.“

**“Ja, manche sind gleicher. Wer das für ´ne Schweinerei hält, soll sich bei George auf der Animal Farm beschweren.“