Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Lesen der Anderen – Erlesen komische Unterhaltung. Mit viel Lustig.

Freitag, 16. November 2018 @20:00 - 22:00

EUR12,

 Jörg Becker liest unfassbar komische Geschichten von
Horst Evers, Harald Martenstein, Robert Gernhardt, Marc-Uwe Kling, Frank Goosen u.a.

Mit wortreicher Mimik, Gestik und Hektik haucht Jörg Becker den Geschichten Leben ein. Dabei liest er aber auch immer wieder zwischen den Seiten. Er verbindet die komischen Geschichten durch fundiertes Halbwissen und unsachliche Informationen. Robert Gernhardt würde sich im Grab umdrehen, um einen besseren Blick auf die Lesung zu bekommen!

Details

Datum:
Freitag, 16. November 2018
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
EUR12,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/247963192504595/

Veranstalter

Das Mühlberglädchen
Telefon:
06996244857
Webseite:
https://www.facebook.com/DasMuehlberglaedchen/

Veranstaltungsort

Das Mühlberglädchen
Wendelsweg 85
Frankfurt am Main, Hessen 60599 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
069/96244857
Webseite:
https://www.facebook.com/DasMuehlberglaedchen/