Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DAS LESEN DER ANDEREN – Erlesen komische Unterhaltung. Mit viel Lustig.

Samstag, 3. Februar 2018 @20:00 - 22:00

Kostenlos

„Zum Tränen lachen (…) Er liest nicht nur, er spielt, er gestaltet, er lebt seine gelesenen Szenen.“ schrieb die Presse über Jörg Becker.
Er liest unfassbar komische Geschichten von Horst Evers, Harald Martenstein, Marc-Uwe Kling, Robert Gernhardt u.a.

Mit wortreicher Mimik, Gestik und Hektik haucht er den Geschichten Leben ein. Dabei liest er aber auch immer wieder zwischen den Seiten.

Jörg Becker verbindet die komischen Geschichten durch fundiertes Halbwissen und unsachliche Informationen. Die gehen ihm im Besten „Was liest du?“ Showmaster-Stile locker von der Lippe. Robert Gernhardt würde sich im Grab umdrehen, um einen besseren Blick auf die Lesung zubekommen!

Als gebürtiger Hesse ist Jörg Becker kein Mann von wenig Worten. Schon im frühen Kindesalter entdeckte er Worte als Mittel zur Sprache und entwickelte sich zum ausgesprochenen Sprachtalent. Heute spricht er in über zwanzig Ländern fließend Deutsch. Zunächst hat er sich erfolgreich der Juristerei abgewandt. Bis dahin las er komische Rechtstexte. Heute liest er recht komische Texte.

Details

Datum:
Samstag, 3. Februar 2018
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
http://www.kulturcafe-gg.de

Veranstalter

Kulturcafé Groß-Umstadt
Telefon:
061523551
E-Mail:
info@kult-gg.de
Webseite:
http://www.kulturcafe-gg.de

Veranstaltungsort

Kulturcafé Groß-Gerau
Darmstädter Straße 31
Groß-Gerau, Hessen 64521 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0615253551
Webseite:
http://www.kulturcafe-gg.de