Galerie

Die Käs

Zelt im Mais, Bürgerhäuser Dreieich

Kelterscheune, AZ Rödermark

Kulturbahnhof Idstein

Kulturcafé Groß-Gerau

Kulturhalle Münster, Foyer

Rotkreuz-Kliniken Ffm, Veranstaltungssaal

Stadtbücherei Rödermark, Rothahasaal

Stadtbücherei Frankfurt am Main – Stadtteilbibliothek Niederrad

Buchhandlung Bindernagel, Butzbach

Jazzkeller, Kelkheim

HENSCHEID Satire Dorfkrug, Frankfurt/M.

Lang´s Gusto, Urberach

Tschillma, Wiesbaden

Bücher im Bogen, Preungesheim

LeseZeit, Bad Vilbel

Firmen-Event, plan-j GmbH

Der kleine Mann mit dem Blitz, Frankfurt

Hier kommen demnächst noch viel mehr Fotos für die Galerie. Also sobald ich die entwickelten Fotos vom Drogeriemarkt abgeholt habe.

Bzw. sobald ich den Coupon des Drogeriemarkts zum Abholen der Fotos  wiedergefunden habe.

Bzw.  sobald ich heraus-gefunden habe, wer der  Insolvenzverwalter von Schlecker ist und was der mit entwickelten Fotos gemacht hat, die seit Jahren bei Schlecker nicht abgeholt wurden.

Also ich bin dran. Bitte nur noch ´nen kurzen Moment Geduld.

Vielen Dank für`s Verständnis.

Inspired by BER Betreibergesellschaft

– Make the future start later –