Galerie

Kelterscheune Rödermark

„In der überfüllten Kelterscheune war der Humorgewinn großartig. (…) Das Publikum hat es genossen – wir auch.“

Lothar Rickert, Vorsitzender AZ Rödermark e.V. (Alternatives Zentrum Rödermark e.V.)

Kulturbahnhof Idstein

„Noch nie wurde eine Lesung so gut besucht wie diese. Auf jeden Fall wieder!“

Nicole Schreier, Kulturmanagerin, Kulturbahnhof Idstein

Kulturcafé Groß-Gerau

„Auf Anhieb hat Jörg Becker unseren Saal gefüllt. Wir waren ausverkauft. (…) Unser Publikum hat sich sehr amüsiert!“   

Walter Seeger, Geschäftsführer Kulturcafé Groß-Gerau e.V.

Buchhandlung Bindernagel

„Ein Volltreffer! Ein sehr launiger Abend in der vollen Buchhandlung, mit vielen tollen Texten (…)“

Georg Neundorfer, Buchhandlung Bindernagel Butzbach

Kulturhalle Münster

„Dass die Lachgeschichten beim Publikum sehr gut ankamen, zeigten ein prall gefülltes Foyer der Kulturhalle und viele herzhafte Lacher.“

Lena Brunn, Kulturbeauftragte Gemeinde Münster (Hessen)

Rotkreuz-Kliniken, Veranstaltungssaal Ffm

„Ein sehr gelungener Abend für alle Gäste! Schon als (…) die letzte Träne vom Lachen abgewischt war, kamen schon die ersten Fragen nach den Karten für die nächste Veranstaltung.“

Jörg Kruppke, Betriebsratvorsitzender, Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.

Stadtbücherei Rödermark, Rothahasaal

„Der (…) Abend mit Jörg Becker im vollbesetzten Rothahasaal war ein voller Erfolg.“

Dipl.Bibl. Brigitte Stenske, Leiterin der Stadtbücherei Rödermark

Buchhandlung Bücher im Bogen

Der Abend mit Jörg Becker war rundum gelungen! Schnell ausverkauft und wirklich richtig lustig (…)!

Marion Schulze, Inhaberin Bücher im Bogen

Nachtrevue Kelkheim

(..) toller Abend in der Nachtrevue im Jazzclub Kelkheim! Vielen Dank an (…) die wunderbaren Künstler Jörg Becker, Tim Welhan und Thorsten Bär – einfach grandios, ihr Drei!

Uli Stadler, Veranstalter Nachtrevue Kelkheim

HENSCHEID Satire Dorfkrug, Frankfurt/M.

„(…) der Laden war voll bis unter die Decke (…) „Das Lesen der Anderen“, so der Name der Veranstaltung, die sicherlich bald ganze Stadien füllen wird, (…) tolle Unterhaltung!“

Patrick Neuntausend, Kolumnist Journal Frankfurt

Café Tschillma, Wiesbaden

„Ein toller Abend vor ausverkauftem Haus!“

Christian (Chris) Scheler, Mitinhaber Café Tschillma, Wiesbaden

Langs Gusto, Urberach

„Abende mit Jörg Becker sind immer geistreich, witzig, sehr unterhaltsam und begeistern jedes Mal unser Publikum. Die Lesungen waren alle ausverkauft!“

Britta Maurer, Geschäftsleitung Langs Gusto

Firmen-Event, plan-j GmbH

Buchhandlung LeseZeit, Bad Vilbel

Der kleine Mann mit dem Blitz

Hier kommen demnächst noch viel mehr Fotos für die Galerie. Also sobald ich die entwickelten Fotos vom Drogeriemarkt abgeholt habe.

Bzw. sobald ich den Coupon des Drogeriemarkts zum Abholen der Fotos  wiedergefunden habe.

Bzw.  sobald ich heraus-gefunden habe, wer der  Insolvenzverwalter von Schlecker ist und was der mit entwickelten Fotos gemacht hat, die seit Jahren bei Schlecker nicht abgeholt wurden.

Also ich bin dran. Bitte nur noch ´nen kurzen Moment Geduld.

Vielen Dank für`s Verständnis.

Inspired by BER Betreibergesellschaft

– Make the future start later –