jörg becker

Ein Mann wie er im Buche liest.

„Ein junger Kollege, dessen Lesungsform ich wirklich gut finde.“ BADESALZ-Comedian Henni Nachtsheim

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Video image

Weihnachten wirft seine Schatten voraus. Mein erster kurzer Teaser zu Squid Game - The Christmas Challenge.
www.youtube.com/watch?v=VxR2l6Y83_8
P.S. Mich würde interessieren, wer von Euch Squid Game gesehen hat. War bisher die erfolgreichste Serie auf Netflix. Aber außer mir kenne ich (noch) keinen der die Serie gesehen hat.🤔
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook kommentieren

Weitere Neuigkeiten

 

Ein Klick sagt mehr als tausend Worte

Erlesen komische Unterhaltung. Mit viel Lustig.

 

Jörg Becker liest komische Geschichten von Horst Evers bis Harald Martenstein. Liest vor? Nein, er atmet, lebt, schweigt,  interpretiert mit vollem Körpereinsatz und faszinierender Mimik. Ein Parforceritt durch die deutsche Satire-Landschaft.

Mit wortreicher Mimik, Gestik und Hektik erweckt Becker, die unbeschreiblich komischen Geschichten erst so richtig zum Leben. Wie kein anderer liest er auch immer wieder zwischen den Seiten.

Dabei verbindet er die Geschichten durch fundiertes Halbwissen und unsachliche Informationen. Die gehen ihm in bestem „Was liest du?“ Showmaster-Stile locker von der Lippe. Robert Gernhardt würde sich im Grab umdrehen, um einen besseren Blick auf die Lesung zubekommen!



Ach, kuck an, bis hierher runtergescrollt…

Respekt, so viel Interesse und Geduld haben echt nicht sehr viele. Na, dann mal Willkommen am unteren Ende der Homepage-Startseite!

Allerdings kommt jetzt  nix mehr.

Also von mir kommt hier nix mehr.

Nix.

Gar nix.

Ach, nur die Homepage selbst möchte noch was in eigener Sache mitteilen.


Die Homepage in eigener Sache:

„Vielen Dank! Mit Ihrem Besuch haben Sie eine einfache Homepage sehr glücklich gemacht. Es ist mir eine Freude meine Seiten für Sie zu öffnen, und eine Befriedigung diese wieder zu schließen und zu wissen, dass ich gute Arbeit geleistet habe.“

(Diese Homepage wurde entwickelt im Gedenken an die Sirius Kybernetik Corporation, e.R.h.I.d.a.e.a.d.W.g.w.a.d.R.k. und die fünf Teile der vierbändigen Trilogie von Douglas Adams.)

P.S. Marvin wird es nicht mögen.